FRITZ!Box 7490 07.19 Labor Serie

Das habe ich ehrlich gesagt auch nicht (oder zumindest schon lange wieder vergessen was da stand)... Ich habe letzlich nur auf den "Spoiler" für die Signatur geklickt.
 
Ansonsten stellt man die Wieder-Einschaltung halt nicht auf 1 sondern auf 16 Minuten sofern das tatsächlich klappt. Wenn ich mich richtig erinnere war hier im Board mal zu lesen daß eine Verbindungsunterbrechung > 15 Minuten den DLM nicht aktiv werden läßt, kann mich aber auch täuschen.
 
Die 07.19-80086 BETA ist raus.

Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.19-80086 (innerhalb FRITZ!Labor)

System:
Verbesserung Übersetzungen komplettiert
Verbesserung Detailkorrekturen in der Benutzeroberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
heute wieder gleicher Effekt. Nach Update auf die 80086 keine abgehende Telefonie möglich. Erst nach mehreren eingehenden Verbindungen wieder möglich. Ich schließe jetzt mal darauf, dass ich mit diesem Problem wohl alleine bin. Es bleibt eigentlich nur eine sich bei den einzelnen Updates eingeschlichener Fehler bei den Vodafone SIP-Daten. Im Ereignisprotokoll hab ich nichts.
Viele Grüße
 
hi sambu ,

scheint leider so, dass du damit alleine bist, ich hab mit meiner konfiguration jetzt schon seit fefühlten 10 labors keinerlei probleme mehr.

lg zorro
 
gibt was Neues

07.19-80499 Labor

Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 7.19-80499 (innerhalb FRITZ!Labor)

Telefonie:
Behoben Leere Übersichtsseite beim Vorliegen automatisch eingerichteter Rufnummern von Anbietern, die nicht in der Telefonie-Anbieterliste enthalten sind

System:
Verbesserung Verbesserung Stabilität
Behoben Prüfung der Mindestanforderung für Kennwörter unvollständig




Wird langsam Zeit für die Final wie es ausschaut xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sogar eine doppelte Verbesserung der Stabilität! Na das ist doch was. :cool:
 
Nö, das hat man mir hier im Forum schon mal versucht zu erklären.
Das soll wohl die allerneuste Grammatik sein. ;)
Ich kann mich aber noch nicht daran gewöhnen.
In meinem Alter muß man das allerneuste Zeug auch nicht mehr alles begreifen.
 
Das hätte meine Glaskugel auch ohne Twitter vorhergesagt... :D
 
auch ohne Twitter
Hey, deine Glaskugel wird ja immer besser ;)
Learning by Doing?

Ich halte immer noch an meiner Prognose fest:
Kurz vor Weihnachten kommt eine vernünftige Release heraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute mal in eine Freigabe bei mir geschaut und habe die Option Ping6 entdeckt kann mir jemand sagen wofür diese ist?
Ping6.PNG

Bild gemäß Boardregeln geschrumpft by stoney
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Ping6, ist die Option -W1 angebracht...
Code:
# ping6 -W1 -c1 spdyn.de
PING spdyn.de(2a00:dca0:100:9:53::1 (2a00:dca0:100:9:53::1)) 56 data bytes

--- spdyn.de ping statistics ---
1 packets transmitted, 0 received, 100% packet loss, time 0ms
...um schneller zu sehen dass es nicht geht.
 
Ok danke für die Info! So mal interessenhalber kommt IPv6 überhaupt noch mal in die Gänge? Ich merke zwar das ich es mehr und mehr nutzen kann (bei Geräten, mit mehr oder weniger erfolg) jedoch bei I-net Anbieter habe ich das noch nicht mitbekommen.
 
Die Skepsis die ich gegenüber IPv6 habe ist: Eine globale IPv6 kann gezielt bis auf einen Klienten zurückverfolgt werden, also trackbar
...und ja, sowas hat auf jeden Fall Zukunft.

Die Tor/Onion Anonymisierungs-Proxies sind so gut wie alle: IPv4
Warum wohl?

Aber was weisßs ich schon.

Übrigens
Obige ping6 Ausgabe ist schon ein bischen zynisch, oder?
1. Wer gibt schon eine IPv6 ( außer ::1 ) ein? Also ein Name.
2. Die Ausgabe liefert die IPv6 auf den Namen, ist auch gültig.
3. Ping geht nicht, nagut, aber ich weiss schon die IPv6
...würde aber andere Ports trotzdem mit den Namen checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein lokaler Internetanbieter (Netcom Kassel) nutzt IPv6 schon nativ. Im Gegenzug habe ich aber nur eine NAT-IPv4-Adresse.
Dafür klappt's von unterwegs nicht mit dem Zugriff auf die Box, da mein Mobilfunkanbieter (o2) ebenfalls nur NAT-IPv4 anbietet und IPv6 gar nicht.
 
Da hatte ich doch schon die 7.21 entdeckt und dann kommt doch noch eine Beta.
07.19-80827 BETA

Edit DM41: in richtigen Thread verschoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über das Webinterface wird, von der letzten Labor (-80499) kommend, ein Update auf 07.19-80827 BETA gefunden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.