FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

Auch unter Sichern wird mir ein solches angezeigt (wenngleich ich nicht weiß woher es kommt da ich dort in der Vergangenheit immer ein anderes verwendet hatte).

Dachte es wäre eine generelle Frage zum Auge, ja bei den Benutzer-Konten sehe ich trotz Auge auch nur 4 Sterne (statt de 4 dicken Punkte).
 
  • Like
Reaktionen: tester25
Ist zwar schön und gut gemeint, dass man endlich bei einer 7590-LAN-Client die Maximale Sendeleistung, bei aktivierter EÜ, ändern kann, aber solange der Übernehmen-Button ausgegraut ist, wird's nix bringen. Aber ist doch schon mal ein Anfang :)
1602775612583.png
 
  • Like
Reaktionen: bluegate
@alexandi: Die Einstellung hatte ich immer schon von 6-100%, bist du auf einem Mesh Gerät mit Einstellungsübernahme, daß es dort nicht einstellbar wäre?
 
Bei Repeatern kann man es einstellen. Aber neu ist es bei einer FB als Mesh-Client bei aktivierter EÜ.
 
  • Like
Reaktionen: bluegate
Das meinst du also, dann ist es wohl nur ein Bug, d.h. sie wollten es nur anzeigen und haben vergessen es dabei auszugrauen.
 
@malte12:
Danke für den Tipp, werde ich bis Morgen mal versuchen, dann bringt der Götterbote eine neue 7590 auf Garantie von 1&1.
Die nette Dame vom Support hat die Box und die Leitung durchgemessen und geht von einem Hardware-Problem aus, so dass
ich nach knapp 2 Jahren jetzt eine neue Box bekomme! :)

@Grisu_ :
Werde mit der neuen Box vorab mal testen, ob meine gesicherten Einstellungen was taugen, wenn nicht, kann ich die neue Box
immer noch frisch einrichten.

Harry
 
  • Like
Reaktionen: malte12
Und warum hast das nicht erstmal mit der alten Box gemacht?!?!?
Hättest ja auch für den zeitl. befristeten Test nur minimal konfigurieren brauchen um zu sehen obs an der Box liegt.
 
dann ist es wohl nur ein Bug,
Kein Bug.
Vorher war es nicht möglich die Leistung zu ändern, wenn EÜ aktiv war. Jetzt könnte man sie ändern, falls man den Übernehmen-Button drücken könnte.
Ich glaub das war bei den Repeatern genauso. Ändern konnte man den Wert, aber nicht übernehmen. Was ja jetzt schon lange funktioniert.
 
@Grisu_

Mache ich dann mit der alten Box, wenn die neue da ist;)
Ich kann ja 30 Tage testen, bis ich die Box zurück schicken muss!:p

Harry
 
Jetzt könnte man sie ändern, falls man den Übernehmen-Button drücken könnte.
Was ist wenn du was änderst und eine andere Seite aufrufst?
...ist das "Übernehmen" in der Dialogbox dann auch ausgegraut?
 
Es kommt keine Dialogbox
 
Kann mal jemand prüfen ob man in den aktuellen Labors:
1) bei Geräten im gastwlan die namen ändern kann
2) es eine Möglichkeit gibt Geräte anhand der mac aus dem Gastwlan auszusperren

Dankeschön.
 
1. Kann ich nicht erkennen.
2.Bei der Labor keine Möglichkeit, auszusperren.
 
  • Like
Reaktionen: disorganizer
Rolladensteuerung?!?!

Hat da schon jemand mal Bilder oder Infos für mich? Wäre nämlich passend, da ich das Schlafzimmer renoviere und der neue Schrank über den Schalter hinaus ragt. Hatte mir schon auf Amazon einen Funktaster rausgesucht, Aktor rein, Dosendeckel drauf und den Funktaster auf die andere Seite.

Wäre aber auch nicht abgeneigt es mit AVM zu machen.

Ja, passt nicht ganz zu diesem Thema direkt hier... Dennoch bitte ich um Infos oder Hilfestellungen
 
Wie schauts mit DoT aus? Endlich stabil? 7.20 und 7.21 waren nicht nutzbar. Ständig irgendwelche Seiten nicht auflösbar oder bestimmte Geräte gar kein Zugriff. Musste DoT komplett abschalten.
 
  • Like
Reaktionen: bluegate
Ja, DoT mit Quad9 rennt aktuell noch, allerdings erst 1 Tag und 17 Stunden lang. Scheint aber zu funktionieren.
 
Guten Tag,
mein Bekannter hat eine FB7590 erworben. Firmware Version 7.21. FB bootet normal bis zum WLAN, WLAN blinkt - WLAN LED leuchtet dauerhaft, nach ca. 8 bis 10 Sekunden startet die Box wieder neu. Mit der Firmwareversion 7.12 im Recovery Modus aufgespielt bricht der Bootvorgang schon früher ab. Hardware oder Software Fehler, hat jemand eine IDEE?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.