FRITZ!Box Fon WLAN 7170 FW 29.04.29 ist online

Ich habe mit diesem Release (wie auch schon in der Laborversion) versucht, die 7170 als Repeater einzusetzen, die WDS Strecke soll mit WPA2 verschlüsselt werden. Als Basisstation dient eine FBF Classic.

Problem:
Wenn ich jetzt die Clientverschlüsselung der 7170 auf nur WPA und nur WPA2 stelle, kommt keine WDS Verbindung zu stande, es funktioniert nur im Gemischtbetrieb. Kann das Problem jemand bestätigen?
 
Geht bei euch die Kindersicherung.
Wenn ich einen neuen Namen anlegen will habe ich die IP meines Rechners in der Liste stehen. Wenn ich darauf gehe und die Zeit einstelle und auf Fertig stellen Klicke passiert nichts. In der Statuszeile des IE6 steht Fehler auf der Seite. Auch die anderen Schaltflächen funktionieren nicht.
 
wie kommt man wieder auf die alte firmware zurück?
 
Indem man alte installiert!?
Dabei passiert ein Werksreset und muss alles neu eintragen.
 
ne leider nicht,
bekomme die meldung das die soft älter ist als die installierte!
 
Und da lässt sich nicht weitermachen?
Bei der Beta aus der die Final hervorging kam ich zur USB-Version auf dme weg.

Da kam die Meldung, das die neue älter ist und das nur mit Werksreset geht. Und dann kann man zustimmen oder auch nicht.

Kannst dir ja die Version drauftun.
Müsste Fritz!Box 7170 29.04.29-5726 gewesen sein.
Ich hab die noch, wenn du die brauchst.
 
frank_m24 schrieb:
?!? Das ging doch vorher auch?
Aber vorher mußte/durfte/konnte man das für alle Nummern einzeln einstellen, jetzt kann/muss man es einmal zentral einstellen.
 
@mega gab es die 29.04.29 -5726 jemals? Ich meine, dass es die 29.04.28.-5726 gab. Oder liege ich da falsch. Die Lab Versionen was es derzeit gibt sind doch alle 29.04.28... oder?
 
Die gibt es.
Haben wollen?
 
@mega ja haben wollen ;-) Wann kam die raus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Markues schrieb:
- Der Ping zu www.t-com.de ist von 13ms auf 80ms angestiegen, per LAN und WLAN, von jedem Rechner aus! Das darf nicht sein.

Könnte jemand mal einen Ping zu www.t-com.de posten?


Keine Probleme mit der neuen Firmware:

C:\Dokumente und Einstellungen\tomacco>ping www.t-com.de

Ping www.t-com.de [217.6.10.12] mit 32 Bytes Daten:

Antwort von 217.6.10.12: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=246
Antwort von 217.6.10.12: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=246
Antwort von 217.6.10.12: Bytes=32 Zeit=8ms TTL=246
Antwort von 217.6.10.12: Bytes=32 Zeit=9ms TTL=246

Ping-Statistik für 217.6.10.12:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0 (0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 8ms, Maximum = 9ms, Mittelwert = 8ms

C:\Dokumente und Einstellungen\tomacco>
 
@mega jetzt blicke ich nicht mehr durch die Lab-Versionen welche man gerade bei AVM unter Labor laden kann haben alle eine 29.04.28-XXXX und deine hat 29.04.29-XXXX dann müsste doch deine neuer sein, wie die wo man derzeit downloaden kann. Kannst mir aber auch noch die anderen schicken. Jetzt will ich es wissen ;-)
 
Die anderen (USB, VPN, ECO) kannst du bei AVM runterlutschen.

Meine .29 war eine Beta für die aktuelle Final .29, die gab es nur für kurze Zeit (aber lang genug um ihren Weg in mein Archiv zu finden :) ).
Diese Beta .29 sollte gleich sein wie die Final .29, zumindest von den Features her.
 
Scanner und Fax am USB-Anschluss

Hallo,

die neue Version 29.04.29 soll doch bei der 7170 "auch der Einsatz von Multifunktionsgeräten (Drucken, Scannen, Faxen) ist so ab sofort" am USB-Anschluss der FB ermöglichen. Weiss denn jemand wie das geht?

Ich habe einen Brother MFC9180. Der Drucker ließ sich problemlos installieren, aber auch mit der neuen Firmwareversion wird unter Windows weder Fax noch Scanner erkannt.
 
29.04.29 über 29.04.29-5726 ?

Wie kann man herausfinden, welche Version der offiziellen FW über welche Labor-Version geladen werden kann? Ich habe vor ein paar Tagen die 29.04.29-5726 installiert und bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob die neue 29.04.29 drüber geladen werden kann. Ich kann nirgends Hinweise darüber finden. Ich vermute ja, dass es möglich ist, da sie schon mehrfach über die Lab installiert wurde. Aber ich würde mal gern wissen, ob es da eine generelle Regel gibt.
Vielen Dank
 
fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.29 update funktioniert nicht

Hallo,

lange her das ich ein Problem hatte!!!! Jetzt ist es leider wieder soweit. Heute habe ich versucht ein Firmwareupdate auf die neuste Version 29.04.29 zu fahren. Es blieb aber bei diesem Versuch! Nichts passierte, auch mein Rechner machte nichts mehr. Neustart---- Box war wieder zu erreichen.
Erneuter download der FW aber das gleiche Spiel. Habe den Zugang mit D1.... geändert, liegt es vielleicht daran?
Hat jemand einen Tip?
 
Einfach nochmal versuchen, wenns geht mit nem anderen Browser. Automatisches Update, oder manuelles versuchen, Image Datei nochmal runterladen und es nochmals versuchen. Müsste eigentlich gehen.

Als Notlösung die Einstellungen zurücksetzen und es dann versuchen.
 
@kohenw Drucken hast du schon vorher an der 7170 über den USB-Port betreiben können ;-) Für das Faxen brauchst Du FRITZ!fax und dann kannst du auch faxen. Aber Windows instaliert dir das Fax doch nicht so... Da musst Du schon was dafür tun ;-) Und seit wann soll scanen über USB (Scanner an Fritzbox per USB) gehen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.