D
Hast du zuvor das Update auf 3.60 probiert?[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags #81 gelöscht - siehe Forumsregeln]
Muss ja da du am Repeater selber keine Geräte anmelden kannst.Und erfolgt die Verbindung mit nem AVM Dect Repeater automatisch sobald ich den Smart Energy mit der Fritte verbunden habe ?
ja soll er denn einen anderen Verbrauch anzeigen?Es zeigt mir den gleichen Verbrauch an, den ich auch ablesen kann
Sollen wir jetzt alle Zähleranleitungen hier posten? Warum gerade die?Anleitung für den Zähler von EMH
Er kann nur das zeigen, was der Zähler ausgibt.Und am Smart Energy 250 wird dennoch der Echtzeitverbrauch nicht angezeigt
Das Ding soll e dir ermöglichen, den Zählerstand abzulesen, ohne dass du zum Zähler gehen musst. weiterhin kannst du mit dem Ding diese Daten, ohne sie "minütlich" selber abzulesen, automatisch in deine SmartHome-Software verwursten.Es zeigt mir den gleichen Verbrauch an, den ich auch ablesen kann
Bei der Anleitung kann man die beiden Punkte am Ende des Ablaufplans auf Seite 31 sehen.Sollen wir jetzt alle Zähleranleitungen hier posten?