[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hömma, bei den Hobbits, im Auenland, sind die Steckdosen mindestens auf Kopfhöhe, wohingegen auf dem Dachboden "ein beharrter Fuß" vollkommen reicht.
 
mir geht es hauptsächlich um Telefonmitschnitte. Da ich alleine lebe, höre ich nur mich ab.

Ich rufe mich auch immer selber an, damit mir mal einer zuhört.
 
  • Haha
Reaktionen: De-Te
Tipp: Alexa kann singen: "Sing mir ein Lied"
...mein Favorit: "Wanderfrust", dicht gefolgt von "Technologie"
 
Hallo Leute gibt es ein Bebefehl für Anonymes Anrufen das man auf einem DSS Key legen kann.
...ick gloob jetzt wirds kälter.
 
... dann sollte das auch in #1 erwähnt werden.

Sicherlich deshalb wurde es in #1 auch erwähnt, sogar fett hervorgehoben. Aber vielleicht sollte man es nicht nur fett sondern auch rot, unterstrichen und vielleicht auch noch mit einer größeren Schrift hervorheben damit es wirklich keiner mehr überlist...
 
...du hast die blinkenden Pfeile drumrum vergessen, die nochmal dezent auf den sonst leicht zu überlesenden Text zeigen.
 
Stimmt! Und eingerückt sowie mit (ebenfalls blinkenden?) Rahmen drumherum. Und die Kapitälchen habe ich auch noch vergessen.
 
Nee, der Rahmen muss im Kontrast zu den Pfeilen mit Lauftlicht Dash Muster daherkommen, sonst lenkt er nur ab.
 
Da kommen mir Erinnerungen an mein Firmware gepimptes Motorola Razr Klapphandy mit "Dolce & Gabbana" Theme und Startsound :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*

(Sry eig. nicht meine Art,.aber..... :p)
 
Ich verstehe gar nicht, wie man den relativ neuen Hinweis übersehen konnte , der ist ja jetzt gut lesbar. Aber Personen mit rot-grün Schwäche bei der Sehkraft, könnten Schwierigkeiten bekommen. ;)
 
Was schreibst du da? Hinweis? Wo?

Kann deinen Beitrag so schlecht hören.;)
 
In der 7590 wird der Reapter im DECT-Monitor angezeigt

Puhh. Noch mal Glück gehabt. Ich hatte im ersten Moment gelesen: "In der 7590 wird der Reaper im DECT-Monitor angezeigt" und dachte, da hat jemandem (bzw. der betreffenden FB) das letzte Stündlein geschlagen. Mir wurde plötzlich so kalt und ich musste an ein Filmzitat denken: "Ich sehe tote Menschen."
 
Na da tut mir die Spinnenpopulation leid die ich jetzt von ihrem warmen Plätzchen vertreiben muss.

Mir auch :(
Wo doch jetzt Paarungszeit ist.
 
Leider leutet aber nicht die LED

Das wäre doch mal was Neues!
LEDs die läuten können.
 
Eher eine rein rethorische Anmerkung/Frage

Oder doch eher eine theoretische?
 
ich habe die FB 6490 und bei 1und1 ADSL mit 50 MB Upload und 100 MB Download. Probleme habe ich mit dem ADSL Zugang nicht.
 
o_O Kabel Box mit ADSL und Geschwindigkeiten welche selbst SVDSL nicht schafft?
 
Ja klar! Wo ist das Problem? :confused:

Aber vermutlich meint er die 50MB in 10 Minuten (US), das könnte man mit ADSL gerade noch so hinbekommen. Und das separate ADSL-Modem hat er wohl vergessen zu erwähnen... :oops:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,731
Mitglieder
371,221
Neuestes Mitglied
Charly1311
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.